Literatur-Sommer mit Sunil Mann

Sonntag, 25. August, 11:45

Sieben Kriminalromane mit dem indischstämmigen Privatdetektiv Vijay Kumar hat der mehrfach ausgezeichnete Autor Sunil Mann bereits veröffentlicht. Er liest die humorvollsten und spannendsten Szenen und erzählt aus dem Leben eines Schriftstellers.

Einblick

Sunil Mann ist Autor von Kriminalromanen, Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Kolumnen und Hörspielen. Er hat in verschiedenen Berufen und gänzlich unterschiedlichen sozialen Umfeldern gearbeitet, bevor er zur Fluggesellschaft «Swiss» wechselte, wo er zwanzig Jahre lang angestellt war.

Seit 2018 arbeitet er als freier Autor. Seine Arbeiten wurden u.a. mit dem Atelierstipendium London der Kulturstiftung Landis&Gyr oder dem Zürcher Krimipreis ausgezeichnet. Mann gehört zur Generation jener Autoren, die den alten Begriff der «Arbeiterliteratur» neu zu interpretieren versuchen und der jungen Leserschaft in unserer Zeit der modernen Dienstleistungsgesellschaft zugänglich machen wollen.

Weitere Informationen

Ein Projekt von Baeschlin Littéraire

Begrüssungskaffee, offeriert durch das Gasthaus

Tischreservation: 
Gasthaus Richisau, 055 640 10 85, info@gasthaus-richisau.ch

Eintritt:
CHF 20.– / CHF 10.– 

Vorverkauf:
Baeschlin Bücher Glarus, 055 640 11 25 oder office@baeschlin.ch

Anreise mit ÖV:
S25 Zürich HB ab 09.43 / Glarus an 10.43 / Glarus Postauto ab 10.53 / Richisau an 11.35

Zurück